Vanlife Ferropolis – Das Festival für AndersCamper

📞 “Hey Tobi, Kalle?!”

 

📳 “Jaa Janine, was gibt’s?”

 

📞”Ich hab heute Nacht was ganz verrücktes geträumt, es sah fast aus wie ein Festival mit ganz vielen Vans, Zelten usw. Im Hintergrund standen so skurrile Bauten, Bagger aus Eisen oder sowas. Ich, total entspannt mit meiner Gitarre am Lagerfeuer, konnte die SUPs im Sonnenuntergang beobachten. Aufgewacht bin ich nur, weil ein kleines Kind sein Stockbrot in den Sand fallen ließ und es anfing zu kreischen. Aber ich dachte mir gerade, wie krass wäre es eigentlich, wenn wir das Ding einfach durchziehen würden?

 

Ich meine:
Location? Check, haben wir ✔
Vanlife Community? Jup, die sitzen sicher schon auf heißen Kohlen ✔
Ein starkes Team, um das ganze ins Rollen zu bringen? Jeder tut was er kann, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 💪

 

Ich würde sagen wir rocken das ganze, seid ihr am Start?!

 

📳 Easy! Wann gehts los?

 

📞 Wir treffen uns auf dem VANLIFE Ferropolis vom 16. bis 18. Juli am Gremminer See. 🚀 Die Pandemie serviert uns ihre Inzidenzen auch gerade auf dem Silbertablett, let’s do it 🎉

 

Es ist für alle Caravaning- & Outdoor-Enthusiasten, Selbstausbauer & Individualisten die perfekte Gelegenheit euren Camping-Haushalt der Welt zu präsentieren. Naja, vielleicht nicht der ganzen Welt, aber dafür einem kreativ-Köpfe Publikum direkt aus der Vanlife Community.

 

Willst du mal wieder mit Gleichgesinnten die Freiheit und sternenklare Nächte am Wasser genießen? Einfach mal durchatmen? Keine Stellplatzsuche, keine parzellierten Campingplätze – einfach ankommen und entspannen?

 

Dann gehörst du zum Vanlife Ferropolis Festival! 🚀 

Workshops, Yoga and more

Komm an Bord und lass dir die Gelegenheit nicht entgehen. Wir zelebrieren die neue, freie Art zu Campen auf Deutschlands aufregendstem Campground. Dort triffst Du nicht nur auf deinesgleichen – du kannst dich z.B. auch in neuen Sportarten ausprobieren und so neue Hobbys entdecken. Du siehst also, es lohnt sich mit uns das Festival zu rocken!

 

Doch was erwartet dich konktet?

  • 3 Tage Community Camping & Beachsport auf Ferropolis Island
  • Camping direkt am See
  • freie Stellplatzwahl auf verschiedenen Flächen für Vanlife & Caravaning
  • Viele Fachvorträge zum Thema Vanlife
  • Badestrand & Beachsport-Areale
  • Yoga & more…
  • Deutschlands außergewöhnlichster Pop-Up Camping Platz

 

Denk dran, schnell zu sein, denn die Ticketanzahl ist auf nur 1.000 Stück limitiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ferropolis, die Stadt aus Eisen

Das Event findet vor einzigartiger Kulisse auf „FERROPOLIS ISLAND“ – einer Halbinsel zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig inmitten des Gremminer Sees statt. Bis 1988 Braunkohletagebau, wurde das Gebiet ab 1995 als Kulturdenkmal entwickelt und hat sich seit mittlerweile knapp 20 Jahren als Event-Location europaweit etabliert. Das berühmte Tagebau-Gelände bietet zahlreiche Möglichkeiten, ein abenteuerliches Wochenende unter Baggern mit buntem Freizeitprogramm zu genießen.

Camping ist dein Leben? Dann trage dich jetzt für den Newsletter ein!

Du bekommst regelmäßige Updates zu unsere Camps, wir stellen dir Geheimtipps vor, die du unbedingt gesehen haben musst und teilen mit dir wertvolle Infos rund ums Camping!

Weitere Artikel

Gastgebende

Gastgeber werden – wie geht das?

Du bist in Besitz von größeren Flächen und hast Lust diese bei uns als Campflächen anzubieten? Kein Problem! Wir helfen dir gerne dabei ein paar Euro mit neu erschaffenen Stellplätzen zu generieren.

© Pop-Up Camps GmbH, Sämtliche Rechte vorbehalten.