Pop-Up Camp anbieten.

Hero-Grafik

Du möchtest Deine private Fläche Campern zur Verfügung stellen? Verdiene Dir etwas dazu und inseriere ganz unverbindlich Dein eigenes Pop-Up Camp.

Einfach & lukrativ.

Deine Campfläche einzustellen geht schnell und ist für Dich grundsätzlich kostenlos. Das ist sinnvoll, da Camping boomt und ein ansprechender Zusatzverdienst möglich ist. Aber das ist nicht der einzige Vorteil. Lass dich, wie schon über 100 andere zufriedene Gastgeber, überzeugen.

Du bestimmst den Preis selbst und betreibst ein großes oder kleines Pop-Up Camp als tragfähiges Geschäft

Du wirst Teil der Lösung: Zur Vermeidung von Wildcamping inkl. der illegalen Müllentsorgung

Biete weitere Zusatzprodukte an wie z.B. Weinproben, Produkte vom Hof oder verleihe Deine Fahrräder an die Gäste

Auch der Ort profitiert: Jeder Campende lässt etwas Geld vor Ort; im Supermarkt, im Restaurant oder beim Bäcker

Das sagen unsere Gastgeber.

Ich hätte nie gedacht, dass die Vermietung so gut funktioniert. Da wir mehrere Grundstücke haben, habe ich diesen Sommer eine zweite Anzeige mit weiteren 3 Stellplätzen eingestellt. Die Gäste sind total glücklich über diesen „Geheimtipp“, weil wir nicht so überlaufen sind und immer viel Platz da ist. Herzliche Grüße und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Elisabeth Reinsch, Dein Traum-Camping am Waldsee

Ich bin auf Pop-Up Camps durch eine Empfehlung von Freunden aufmerksam geworden. Die Inseratserstellung war für mich ganz einfach und Gebrauchsfreundlich. Ich konnte alle Schritte ohne Hilfe erledigen,
Für die Zukunft würde ich gerne weiterhin mit Pop-Up Camps zusammenarbeiten.

Ich bin auf Pop-Up Camps durch eine Empfehlung von Freunden aufmerksam geworden. Die Inseratserstellung war für mich ganz einfach und Gebrauchsfreundlich. Ich konnte alle Schritte ohne Hilfe erledigen,
Für die Zukunft würde ich gerne weiterhin mit Pop-Up Camps zusammenarbeiten.

Wir danken euch für die beste Idee des Jahres 2020! Durch Pop-Up Camps durften wir selber als Gastgeber so viele neue, interessante Familien, Paare, Freunde aus ganz Deutschland kennenlernen! Uns hat PUC verändert, wir sind offener geworden neuen Leuten gegenüber, unsere Kinder gehen auf die Gäste zu und erklären mit ihren Worten unseren Bauernhof.

Camp anlegen leicht gemacht.

Du hast Dich dazu entschieden Deine Fläche als Camp anzubieten? Du kannst sofort loslesgen.

Halte Dich einfach an die folgenden Schritte:

Erstelle ansprechende Texte und schöne Fotos für Deine Gäste

Überlege, ob und welche Zusatzleistungen Du anbieten möchtest

Kalkuliere Deinen Preis 

Fülle Deinen Verfügbarkeitskalender

Lies Dir unseren Guide zur Nutzung des Portals durch

Erzähle Freunden und Bekannten von Deinem Camp

Wichtigste Themen für Gastgeber

Du hast noch ein paar Fragen zu bestimmten Themen? Wir haben in ein paar Blogposts die wichtigstens Infos für Dich zusammengetragen und diese anschaulich dargestellt.

Gastgebende

Warum du Wintercamping anbieten solltest

Du bist bereits Gastgeber bei uns oder möchtest dein Grundstück als Campingfläche anbieten, denkst aber, dass keine Gäste im Winter campen wollen? Falsch gedacht. Es gibt tatsächlich einige „Verrückte“, die auch bei Minusgraden mit dem Wohnmobil verreisen. Standheizung und Co machen es heutzutage möglich und es ist nicht weniger schön.

Weiterlesen »
Gastgebende

Gastgeber werden – wie geht das?

Du bist in Besitz von größeren Flächen und hast Lust diese bei uns als Campflächen anzubieten? Kein Problem! Wir helfen dir gerne dabei ein paar Euro mit neu erschaffenen Stellplätzen zu generieren.

Weiterlesen »

Die besprochenen Themen waren für Dich nicht ausreichend? Schaue Dich in unseren FAQ um. Dort haben wir alle bisher aufgekommen Fragen gesammelt und für Dich zusammengestellt.

Unsere Partner

Ohne unsere Partner wäre die Arbeit nur halb so schön. Wir unterstützen uns gegenseitig. Unsere Partner stehen für Innovation, Freiheit und Abenteuer – genau wie wir.

© 2021 Pop-Up Camps GmbH, Sämtliche Rechte vorbehalten.